Therapiehundeausbildung: Luna und ich wurden in den letzten Monaten zum Therapiehundeteam ausgebildet. In Kürze findet die Abschlussprüfung statt...Luna hat schon vielen Klienten ein Lachen ins Gesicht gezaubert. Wegen  ihrem  weichen, glänzenden Fell und der sehr freundlichen Ausstrahlung wird sie sehr gerne von Klienten gestreichelt.

Winteraktivitäten: Luna freut sich täglich über den schneereichen Winter im Prättigau! Ob Langlauf, Skifahren, Schneeschuhlaufen oder einen gemütlichen Spaziergang auf dem Winterwanderweg...Luna ist immer mit dabei.

Zuchtaussichten: Luna wurde im Dezember 2017 nicht gedeckt, da die Nachfrage zu gering war, und anfang Januar ein anderer Wurf aus dem SEC zur Welt kam. Im November 2018 wird Luna das nächste Mal läufig, dann entscheiden wir aufs Neue ob wir sie Decken lassen oder nicht. Bei Interesse an einem Welpen, melden sie sich bei mir oder beim Schweizer Eurasierclub (Welpenvermittlung).

L-Wurf-Treff: Am 1. Oktober 2017 fand das erste L-Wurf Treffen statt. Nach einem gemeinsamen Spaziergang wurde grilliert und die Jungmannschaft inkl. Mama konnte im Garten rum tollen.